Willkommen, Du passt zu uns!

Du möchtest in unser modernes Unternehmen gerne einmal reinschnuppern und spannende Berufe kennenlernen? Dann sei herzlich willkommen! Bei uns ist ein Praktikum jederzeit und in nahezu jeder Länge möglich – auch freiwillig in den Schulferien.

Bist du technisch interessiert, kannst du während deines Schülerpraktikums bei Elektrotechnik Thoms zum Beispiel herausfinden, ob dir beim Beruf Elektroniker (w/m/d) die Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik oder Automatisierungs- und Systemtechnik besser gefällt. Bist du eher der Typ fürs Büro, kannst du bei uns aber auch den Beruf Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) kennenlernen.

Natürlich erhöht ein Praktikum auch die Chance, einen der begehrten Ausbildungsplätze bei uns zu bekommen. Denn nicht nur du lernst unser Unternehmen besser kennen, sondern wir auch dich.

Wir möchten dir die Bewerbung so einfach wie möglich machen. Schick uns einfach direkt per Mail oder Kontaktformular eine kurze Anfrage.

Bewirb Dich Jetzt!

Deine Ansprechpartnerin
Ulrike Göbel
Personalabteilung