Willkommen, Du passt zu uns!

Als Experte für Schaltanlagenbau und Anlagensteuerung ist Elektrotechnik Thoms ein Arbeitgeber mit besten Zukunftsperspektiven. Ob du als Berufseinsteiger erste Erfahrungen in einem aufstrebenden Unternehmen sammeln, als erfahrene Fachkraft deine Fähigkeiten in einem kompetenten Team einbringen oder als Führungskraft auf der Karriereleiter weiter aufsteigen willst – bei uns findest du einen passenden Arbeitsplatz.

Stöbere am besten gleich in unseren aktuellen Stellenangeboten und finde deinen Traumjob. Ist keine passende Stellenausschreibung für dich dabei, freuen wir uns aber auch über Initiativbewerbungen und Bewerbungen von Quereinsteigern.

Wir möchten dir die Bewerbung so einfach wie möglich machen. Lass gern das Motivationsschreiben weg und überzeuge uns direkt per Mail mit deinem Lebenslauf und dem letzten Zeugnis.

Offene Stellen im Bereich Fach- und Führungskräfte

Hier findest Du unsere aktuellen Stellenangebote. Wenn Du noch Fragen hast, dann kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Syke
Teilzeit/Vollzeit
Syke
Vollzeit
Syke, Roth
Vollzeit
Syke, Roth, Bremen
Vollzeit
Syke, Roth
Vollzeit
Syke, Roth, Bremen
Andere

Bewirb Dich Jetzt!

Deine Ansprechpartnerin
Ulrike Göbel
Personalabteilung